Die perfekten Herbstschuhe

Da der Sommer sich leider immer noch eine Auszeit nimmt, schweifen die Modegedanken schon in Richtung Herbst und die ersten Geschäfte werden nach hübschen Herbstsachen abgesucht. Auf meiner Einkaufsliste stehen momentan Stiefeletten, auch Ankle Boots oder Booties genannt, ganz oben. Sie sind einfach hübsch und vor allem praktisch, da sie sich sowohl zu Kleidern und Röcken, als auch zu Hosen kombinieren lassen. Da sie einen nicht so schnell frieren lassen wie offene Schuhe, gleichzeitig aber auch nicht so warm halten wie Stiefel, sind sie perfekt für den Spätsommer und den Herbst. Die ersten Booties gibts auch schon in den Läden:

Boots von Zara Herbst 2011

Zara

Akira Booties Herbst 2011Akira

Bootie von Zign Herbst 2011

Zign

Die ersten Modelle sind schon ganz hübsch. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so dazu kommt.

Bilder: Zara, Görtz, Zalando

Comments

  1. Das Modell von Akira finde ich super!

Speak Your Mind

*