Indianer im Herbst

Es ist Herbst, es wird langsam kühler, die Blätter fallen von den Bäumen… Könnte man zumindest denken, wenn man aus dem Fenster schaut. Okay, das mit den Blättern stimmt immerhin noch nicht ganz. Der Rest fühlt sich aber verdammt nach Herbst an. Damit dieser Umstand aber nicht ganz so aufs Gemüt schlägt, kann man sich immerhin schonmal modetechnisch mit der kommenden Jahreszeit beschäftigen und entdeckt so vielleicht das ein oder andere, worauf man sich freuen kann. Passend dazu kam vor ein paar Tagen der H&M Herbst Katalog. Eins fällt dabei besonders auf. Im Herbst werden wir wohl viele indianisch inspirierte Outfits sehen.

H&M-Tunika mit Ethno-/Indianer-Print

H&M Poncho mit Ethno-/Indianer-PrintDen passenden Schmuck gibts dazu natürlich auch:

H&M Federkette im Ethno-/Indianer-Stil

Bilder: H&M

Andere Modeketten setzen auch auf Ethno/Indianer-Muster, zum Beispiel Stradivarius:

Tasche von Stradivarius mit Ethno-/Indianer-Print

Bild: Stradivarius

So ganz kann ich mich mit dieser Art Muster noch nicht anfreunden, erinnert mich einfach zu sehr an Indianerkostüme zu Karneval. Aber wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja dran, wenn im Herbst bald alle damit rumlaufen.

Speak Your Mind

*