Bunter und tanzender Nagellack

Um die Laune oder ein Outfit aufzupeppen, eignet sich bunter Nagellack besonders gut. Vor allem seit es jede Saison neue Trends und aufregende Farben gibt.
Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem mint-farbenen Nagellack und habe dabei diesen hier entdeckt:

Essence Nagellack in mintEr lässt sich relativ leicht auftragen, allerdings muss man sich beeilen, da er ziemlich schnell trocknet. Damit der Lack deckend wird, sind zwei Schichten nötig.
So sieht er dann aufgetragen aus:

Nagellack in mint

Der Farbton geht zwar mehr in Richtung Tiffany-türkis, aber es ist trotzdem eine schöne Farbe, die perfekt zu den letzten Sommertagen passt.

Und weil es thematisch so schön passt, hier noch ein Video zu Chanel-Nagellacken. Ein lustiges und gelungenes Werbevideo.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DWWSzE0Y65E

Comments

  1. die farbe ist der hammer! erinnert mich auch ein wenig an tiffany 😉 aber di e mit abstand besten nagellacke sind von opi und chanel muss man schon sagen. toller blog! 🙂

Speak Your Mind

*