Melierter Pulli von Pull&Bear

Auf der Suche nach hübschen, kuschligen und warm haltenden Pullovern, bin ich vor kurzem auf dieses schöne Exemplar gestoßen. Er erinnert stark an den berühmten Isabel Marant Pullover, ist etwas weiter geschnitten, sogar zur Hälfte aus Baumwolle (irgendwie ist das ja momentan in diesem Preissegment schon etwas Besonderes) und herrlich bequem.

Pulli von Pull & Bear

Comments

  1. Haha, ich lach grade, weil ich jetzt erst chekce, wer du bist XD Verzeih mir den dummen Kommentar von vorhin 😀 Und schöner Pulli. Wusste gar nicht dass du „umgezogen“ bist. Aber das habe ich ja zum Glück jetzt entdeckt ^^

    • Yvi says:

      Ha ha, lustig 🙂 Hab mich auch kurz gewundert. Das mit dem Umzug ist auch noch nicht so lange her. Freu mich auf jeden Fall, dass du hergefunden hast! 🙂

Speak Your Mind

*