Accessoires für den Kopf

Meine Haare trage ich am liebsten offen. Damit das aber nicht zu langweilig wird, peppe ich meine Frisur gerne mit hübschen Haarbändern auf.

Hier seht ihr meine Favoriten:

Haarband mit FederPrimark

Haarband mit SteinchenPromod

Haarband mit BlumeAccessorize

Wer seine Haare gerne zu einem Zopf bindet, für den sind vielleicht diese hübschen Haargummis etwas:

Haargummis mit MetallschleifeH&M

Comments

  1. Hey Yvi vielen dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Freut mich, dass dir meine Reiseberichte gefallen 🙂

    xoxo,
    Luísa

  2. Die Haarbänder gefallen mir seh gut. Halten die bei dir gut? Bei mir verrutschen die immer bzw ziehen die Haare so zusammen :-/

    • Yvi says:

      Danke! Das geht bei mir eigentlich. Ich muss schon immer mal alles etwas zurechtrücken, aber nicht oft. Ich achte beim Kauf aber auch immer darauf, dass die Haarbänder schön locker sind. Ich mag es nicht, wenn sie so drücken und dann verrutschen sie auch nicht so leicht. Zumindest wars bei mir bisher so.

Speak Your Mind

*