Urlaubsfeeling: US-Instyle fürs iPad

Kennt ihr das auch? Sobald man in ein anderes Land reist, kauft man sich gleich eine Zeitschrift des jeweiligen Landes, egal ob man die Sprache jetzt kann oder nicht. Schließlich ist es immer interessant, sich die Bilder und Modestrecken anzuschauen und zu sehen, wie die ausländischen Pendants der hiesigen Zeitschriften so sind. Interessant sind dabei natürlich besonders die US-Magazine, da sie eben einige Sachen zeigen, die es hier noch nicht gibt. Und da Amerika ein wichtiger Markt ist, werden hier natürlich auch viele Trends gesetzt.

US-Instyle fürs iPad

Will man die Zeitschriften dann allerdings auch in Deutschland kaufen, muss man im Bahnhofsbuchladen locker mal zehn Euro zahlen. Umso toller ist es, dass es die amerikanische Instyle seit kurzem nun auch in Deutschland für „nur“ drei Euro gibt. Damit ist sie sogar günstiger als die deutsche Ausgabe.
Erhältlich ist sie bisher leider nur fürs iPad. Besitzer des Apple Tablets können sich also freuen. Für allen anderen heißt es, sich vielleicht ab und zu eines zu leihen oder hoffen, dass es die App auch bald für andere Geräte gibt.
Lest ihr auch so gerne ausländische Modemagazine? Wie findet ihr die Möglichkeit, die Magazine auf einem Tablet oder PC zu lesen?

Comments

  1. In Spanien habe ich es auch immer geliebt, die Zeitschriften durchzublättern, Bilder rauszuschneiden und so weiter. Deswegen finde ich das mit der Ipad-Variante schade. Aber ich bin eh nicht so ein E-Book-Fan. Ich brauche etwas echtes in der Hand 🙂

    • Yvi says:

      Ich bin auch noch unschlüssig. Es ist auf jeden Fall praktisch, dass man dann nicht mehr so viele Zeitschriften rumliegen hat. Allerdings mag ich auch gerade das Durchblättern und wie du das Inspirationsbilder ausschneiden.
      Mir gefällt die Idee, dass man so an ausländische Zeitschriften kommt, die man hier sonst nicht überall oder nur für den dreifachen Preis kaufen kann.

Speak Your Mind

*