Outfit: Topshopkleid und neue Lieblingssandalen

Damit neben den vielen Reisefotos auch die Mode nicht zu kurz kommt, habe ich heute mal wieder ein Outfit unterwegs für euch festgehalten.

Outfitbild grau, silber und schwarzKleid: Topshop, Gürtel: Gina Tricot, Sandalen: Steve Madden, Tasche: Mango, Kette: Marc Jacobs, Armband: American Eagle

Das graue Kleid habe ich in New York bei Topshop ergattert und bin begeistert davon. Es ist so herrlich schlicht, dass es sich zu vielen verschiedenen Sachen kombinieren lässt. Passend dazu trage ich meine neuen Steve Madden Sandalen. Sie sind super bequem und mit ein Grund dafür, dass ich diese Marke in Amerika nun für mich entdeckt habe. In den Läden gibt es einfach so viele tolle Schuhe, dass ich am liebsten alle mitgenommen hätte. Leider gibt es in Deutschland bisher nur eine kleine Auswahl an Steve Madden Schuhen, hoffentlich ändert sich das bald.

Comments

  1. Oh dein Kleid sieht wundervoll aus. Grade aus solch schlichten Kleiden kann man immer so einiges rausholen finde ich. Sieht bestimmt auch schick aus, wenn Du einen Blazer drüber trägst. Und der Gürtel ist ganz fabelhaft dazu 🙂

    • Yvi says:

      Danke! 🙂 Ja, mit nem Blazer muss ichs unbedingt bald mal ausprobiern. Ich mags sehr, dass man bei so einem einfachen Kleid verschiedene Accessoires wählen kann, ohne dass es gleich so überladen wirkt.

Speak Your Mind

*