Neue Lieblingskette

Kennt ihr das, wenn ihr ein Kleidungsstück, eine Tasche oder ein Schmuckstück seht und es sofort um euch geschehen ist? So ging es mir bei dieser Kette. In einem kleinen süßen Laden entdeckt und sofort verliebt. Doch aus Vernunftgründen habe ich sie erst einmal hängen lassen. Nachdem ich nochmal in den Laden und eine gefühlte Stunde um das gute Stück herumgeschlichen bin, konnte ich ihr einfach nicht wiederstehen und habe sie mir gekauft.

Statementkette mit blauschimmernden Steinen

Sie erinnert mich ein wenig an die beliebte Statementkette von H&M, die mich mit ihrer Qualität aber leider gar nicht überzeugen konnte. Doch mit dieser Kette hier habe ich nun eine gute und etwas dezentere Alternative gefunden.

Statementkette hellblauen Steinen

Comments

  1. Sehr, sehr, sehr schick! Gute Wahl! 🙂 Die typischen Bloggerketten von H&M können mich auch nicht überzeugen, nicht mal im Ansatz 😉

Speak Your Mind

*