Outfit: Karohemd und Parka

Heute gibt es mal wieder ein Outfitfoto von unterwegs. Eine Kombination, die ich momentan sehr mag und die sich beim herbstlichen Wetter der letzten Wochen schon bewährt hat.

Outfit Karohemd und Parka 1

Parka: Zara, Hemd: Abercrombie & Fitch, Top: Maurices, Schal: Zara, Hose: Review, Schuhe: Converse, Tasche: Michael Kors, Kette: American Eagle,
Nagellack: Essie-Peach Daiquiri

Das Karohemd war ein echter Glückgriff in Amerika. Schon länger war ich auf der Suche nach einem solchen Hemd in blau. In Kalifornien habe ich dann eines bei Abercrombie & Fitch entdeckt, das sowohl gepasst als auch gefallen hat. Da im Laden gerade Sale war, habe ich das Teil für umgerechnet ca. fünf Euro ergattert. Verglichen mit den horrenden Preisen in Deutschland also ein unschlagbares Schnäppchen 🙂

Outfit Karomend und Parka 2

 

Comments

  1. Schön kombiniert! Manchmal sind die einfach kombinierten Outfits einfach die besten. Sieht sicher mit Boots auch schick aus 🙂

Speak Your Mind

*