Die letzten Wochen #10

Nachdem es in den letzten Tagen leider etwas ruhiger auf dem Blog war, gibt es heute endlich wieder einen neuen Post.
Auch wenn ich für den Blog nicht allzu viel Zeit hatte, gab es auf anderen Social Media Kanälen immer wieder kleine Updates von mir. Seit kurzem bin ich nun auch bei Instagram (fashiongefluester) und poste dort immer mal wieder Fotos aus meinem Alltag. Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen in Bildern:

Nach langem Warten hat es der Frühling, zumindest teilweise, endlich zu uns geschafft und beschert uns unter anderem diesen hübschen Anblick.

Blühender FrühlingOutfitbild mal aus einer anderen Perspektive.

Outfit Streifen im Frühling

Bulle und Bär an der Börse in Frankfurt

Bull&Bear an der Börse in Frankfurt

Seit kurzem gibt es nun endlich auch einen Dunkin‘ Donuts in Frankfurt. Klar, dass wir dem neuen Donut Paradies gleich mal einen Besuch abstatten mussten.

Donuts von Dunkin Donuts in Frankfurt

Mein ständiger Begleiter: die Classic Q Natasha von MbMJ. Sie ist und bleibt einfach meine absolute Lieblingstasche.

Lieblingstasche von Marc by Marc Jacobs

Lustige Schaufensterdeko auf der Zeil. Der Eiffelturm als Hut – warum nicht? 😉

Eiffelturm Schaufensterdeko

Essie feierte einjähriges Jubiläum bei DM und brachte limitierte Geburtstagssets heraus. Eines davon konnte ich ergattern. Der Inhalt: v.l.n.r. We’re in it together, Fishnet Stockings, Penny Talk

Essie Geburtstagsset

Frankfurt – auch wenn die Stadt nicht zu meinen absoluten Lieblingsstädten zählt, ist sie doch immer wieder interessant.

Frankfurt

Ein weiteres Outfit der letzten Zeit. Ich mag die Kombination von verschiedenen Mustern (soweit sie zusammen pasen) sehr gerne. Hier habe ich Streifen und Leomuster miteinander kombiniert.

Outfit Prints Streifen und Leo

Wie waren eure letzten Tage und Wochen? Genießt ihr den Frühling auch so sehr?

Speak Your Mind

*