Vor ungefähr einem Jahr habe ich euch schon einmal einen Einblick in das Innenleben meiner Handtasche gegeben. Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert und so dachte ich, es ist mal wieder Zeit für einen neuen „What’s in my bag“ Post. Wie ihr schon bei einigen Outfitbildern hier und bei Instagram sehen konntet, habe ich momentan meine Lieblingstasche von Marc Jacobs fast immer bei mir. Da die Tasche etwas schwerer ist als beispielsweise eine Kunstledertasche und ich nicht zu viel mit mir herumtragen möchte, trage ich mittlerweile wirklich nur das Nötigste mit mir herum und sortiere Dinge, die ich nicht mehr benötige jeden Abend aus. Der Vorteil daran ist, dass die Tasche nicht zumüllt und so auch hoffentlich noch lange so hübsch und sauber bleibt. 😉
>>>I know lots of women love to discover what other women carry with them in their purses every day. Don’t know why but it’s interesting and hey, who said women are easy to understand? 🙂 Because I like to read this kind of post too, I’d like to show you what’s in my bag, too. So after one year it’s time for a new „what’s in my bag“ post. At the moment the Marc by Marc Jacobs „Hillier Hobo“ is my everyday bag (on instagram you finde many outfits with it). It’s so versatile and really my favorite bag. So above you can see what I usually have in my bag. It’s not much, because I don’t like it when my bag gets too heavy. I only have the necessities like cell phone, wallet, keys.. with me.<<<
Mein Handy transportiere ich nach wie von in der praktischen Reißverschlusstasche von Marc by Marc Jacobs. Sie ist gepolstert und schützt das iPhone so vor Schäden und Schmutz. Zwar habe ich mich auch immer mal wieder nach einer anderen Hülle umgeschaut, damit ich abwechseln kann, doch die haben mich bisher nicht überzeugt. Die Handyhülle ist von J.Crew Factory und ein USA Mitbringsel meiner Cousine. Die süßen kleinen französischen Hühnchen haben schon das ein oder andere Lächeln bei Leuten, die mir unterwegs gegenübersaßen, ausgelöst 😉
Lange habe ich nach dem perfekten Geldbeutel für mich gesucht. Da man einen Geldbeutel ja in der Regel nicht allzu oft wechselt und ein Modell meist über viele Jahre trägt, wollte ich einen, der mir richtig gut gefällt. Leider habe ich den passenden lange nicht gefunden, immer gab es etwas, dass nicht gepasst hat. Als ich diesen hier zufällig bei TK Maxx entdeckt habe und er auch noch auf 10 Euro reduziert war, konnte ich mich nicht zurückhalten. Da macht es auch nichts, dass er etwas zu klein ist. So muss ich ihn eben häufiger ausmisten. Dafür ist er aber auch nicht zu schwer. Er ist aus Leder und von Edina Ronay.
So sehr ich die Hillier Hobo auch liebe, durch ihre Beutelform kann es manchmal schwieriger werden, etwas wiederzufinden. Da ich es gar nicht mag, wenn ich in der Tasche ewig nach etwas suchen muss, habe ich alle Kleinigkeiten wie Haarklammern, Kaugummis etc. in dem kleinen gelben Täschchen und somit immer griffbereit.
Die kleine bunte Bürste von Pylones konntet ihr schon im letzten Post sehen. Sie ist richtig praktisch und nimmt kaum Platz weg.
Den Marc Jacobs Spiegel habe ich auch immer noch unterwegs dabei. Dadurch, dass man ihn zuklappen kann, ist er zum Glück recht robust und nimmt es einem nicht übel, wenn man ihn mal fallen lässt.
Mein Schlüssel darf in der Tasche natürlich auch nicht fehlen. Den Love-Schlüsselanhänger habe ich vor Jahren mal bei Accessorize entdeckt und da ich damals, kurz nach dem Kinofilm, so im Sex and the City Fieber war, musste ich ihn einfach mitnehmen. Und da wir schließlich immer etwas Liebe im Alltag gebrauchen können, habe ich ihn auch heute noch täglich dabei 😉
Da ich es gar nicht mag, mit abgesplittertem Nagellack herumzulaufen, habe ich immer ein Fläschchen des aktuellen Lacks dabei, um kleine Stellen schnell ausbessern zu können. Hier habe ich einen meiner Lieblingslacke, Peach Daiquiri von Essie, dabei.
Ein hauptsächlich praktisches Accessoire, doch ein Regenschirm darf, gerade jetzt in der trüben Jahreszeit, natürlich auch nicht fehlen. Dieser hier ist von Samsonite und schön leicht und klein.
Was tragt ihr in euren Taschen mit euch herum? Was darf auf keinen Fall als täglicher Begleiter fehlen?
Speak Your Mind