Schuhe im Frühling: endlich mehr Auswahl

Schuhe für Frühling und Sommer

Eeeendlich ist er da, der Frühling!! 🙂 So langsam wird es wieder wärmer und die Tage, in denen man nur dick eingemummelt vor die Tür gehen konnte (zumindest wenn man so schnell friert wie ich), sind hoffentlich bald endgültig vorbei (zumindest für die nächsten Monate). Ich habe mich so nach dem Frühling gesehnt und kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis ich meine Winterjacke und die Winterschuhe endlich komplett in den Schrank verbannen kann. Klar, ich mag die Wintersachen auch, aber nachdem ich einige Teile nun mehrere Monate quasi nonstop getragen habe, kann ich sie einfach nicht mehr sehen. Umso mehr freue ich mich auf meine Frühlings- und Sommergarderobe. Auf eine Sache freue ich mich ganz besonders: endlich wieder mehr Auswahl bei meinen Schuhen zu haben und bald von Ballerinas über Sneaker bis hin zu Sandalen die volle Bandbreiten tragen zu können.

Tolle Schuhe für Frühling und Sommer

>>>After this loooong winter spring finally arrived, so it was about time to change my wardrobe, too. After wearing the same pieces over and over again, I’m more than happy to welcome back my spring and summer wardrobe. I love the new variety, especially in the shoe section.<<<

Die Sandalen und die Ballerinas waren richtige Sale-Schnäppchen, die ich im Winter zu ca. einem Drittel des Normalpreises ergattern konnte. Seitdem warten sie auf ihren Einsatz. Dafür musste ich mich zwar einige Zeit in Geduld üben, muss mir dafür aber nun keine Sommerschuhe zum Normalpreis kaufen und habe dennoch genau die Modelle, die ich haben wollte 🙂

Tory Burch Ballerinas und J.Crew Sandalen für den Sommer

Ballet Flats: Tory Burch, Sandals: J.Crew

Und auch an Tagen, an denen es für Ballerinas und Sandalen noch zu kühl ist, freue ich mich auf endlich mehr Abwechslung im Schuhregal. Neben klassischen Sneakers und meinen geliebten Chucks freue ich mich vor allem auf diese hübschen Oxfords und die klassischen Bootsschuhe, die man sowieso zu fast allem tragen kann. Nach den ganzen dunklen Winterfarben dürfen es bei mir im Frühjahr auch gerne helle Farben, vor allem Braun, Taupe und Blush, sein.

Oxfords und Timberland Bootsschuhe für den Frühling

Oxfords: Banana Republic, Boat Shoes: Timberland

Außerdem habe ich im Frühling jedes Jahr automatisch Lust auf mehr Farbe, dazu gibt es aber bald noch einen eigenen Blogpost 🙂

Speak Your Mind

*