Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde Outfits. Und, der Titel lässt es erahnen, es geht um Streifenlooks. Meine Liebe für Streifen ist ungebrochen und wird auch im Frühling oft und gerne ausgelebt. In dieser Jahreszeit gerne kombiniert mit bunten Farben.
Das gestreifte J.Crew Oberteil aus Paris steht auf meiner Streifenhitliste ganz vorne. Es passt zu (fast) allem und hat dennoch das gewisse Etwas. Hier kombinierte ich es mal wieder mit einer Hand voll anderer Favoriten: der Mini Natasha, meiner Lieblingsuhr und einem toller Blazer, der seit einigen Monaten in meinem Schrank hängt und seitdem die Lücke zwischen casual und chic ganz prima füllt.
Blazer: Marc O’Polo, Tee: J.Crew, Bag: MbMJ – Mini Natasha, Boat Shoes: Timberland,
Watch: MbMJ – Henry Dinky, Jeans: Hollister, Necklace: H&M,
Nails: Essie – Brides No Grooms
In letzter Zeit habe ich meine Liebe zu Blau wiederentdeckt. Immer wieder ertappe ich mich dabei, häufiger zu meinen blauen Oberteilen zu greifen oder Blau in irgendeiner Form in meine Outfits zu integrieren. Die Farbe passt aber auch einfach zu gut in den Frühling und lässt sich so schön mit anderen Farben kombinieren.
Cardigan and Tee: Boden, Scarf: no name, Necklace: Bala Boosté,
Bag: Michael Kors – Megan, iPhone Cover: Kate Spade,
Nails: Essie – Brides No Grooms, Ring: Pandora
Auch der Cardigan im nächsten Outfit ist von Boden. Ich liebe die „Lieblingscardigans“ von Boden. Jedes Jahr gibt es sie in einer neuen breiten Farbpalette, jedes Jahr sind sie von neuem ein Hingucker. Sie sind klassisch geschnitten und schön weich. Für mich als Cardiganliebhaberin (aka Frostbeule) genau das richtige.
Cardigan and Tee: Boden, Scarf: no name, Bag: MbMJ – Mini Natasha in cement,
Watch: MbMJ – Henry Dinky, Necklace: Forever21, Earrings: Bala Boosté,
Nailpolish: Essie – Sunday Funday
Der Strickbolero im nächsten Outfit ist übrigens von Bershka und schon einige Jahre alt. Nachdem ich ihn das erste Mal gewaschen habe, ist er leider um ein gutes Stück eingegangen (leider keine Seltenheit bei Bershka, weswegen ich dort nichts mehr kaufe), daher habe ich ihn eine ganze Weile lang gar nicht getragen und wollte ihn bei meiner großen Ausmistaktion im letzten Jahr schon aus dem Kleiderschrank verbannen. Im letzten Moment habe ich ihn aber doch wieder aus der Flohmarktkiste gefischt und kombiniere ihn seitdem gerne zu eher schlichten (Streifen-)Outfits, denen er so ein bisschen mehr Pep verleiht.
Cardigan: Bershka, Tee: Boden, Bag: MbMJ – Mini Natasha in cement, Jeans: Review,
Watch: DKNY, Necklace: Forever21, Nails: Essie – Bahama Mama
Als ich das Shirt von Boden im letzten Jahr zufällig entdeckte, wusste ich, ich muss es haben. Streifen und Punkte sind alleine für sich ja schon toll, aber zusammen sind sie unschlagbar. In Kombination mit den hübschen Farben ist das Oberteil ein richtiges Gute-Laune-Teil.
Cardigan and Tee: Boden, Jeans: Hollister, Bag: MbMJ – Hillier Hobo in Hazelnut,
Necklace: Iam, Watch: MbMJ – Henry Dinky, iPhone Cover: J.Crew Factory
Seit ich die Kette von BaubleBar vor einigen Monaten entdeckt habe, möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Tassel Necklaces finde ich ja schon seit einigen Jahren schön, in Kombination mit Perlen gefallen sie mir noch einmal ganz besonders. Übrigens: Falls ihr euch überlegt auch mal bei BaubleBar zu bestellen, kann ich euch nur dazu ermutigen. Der Versand aus den USA hat ging flott und die Kette war wunderschön verpackt.
Blazer: Marc O’Polo, Tee: Boden, Necklace: BaubleBar, Jeans: Hollister,
Boots: Rieker, Bag: Longchamp – Le Pliage, Watch: MbMJ – Henry Dinky,
Nails: Essie – Sunday Funday
>>>Well, it’s time for some new outfits, particularly some new outfits including stripes. As you may already know, I’m deeply in love with stripes. They’re so versatile, (almost) always appropriate and never boring. In spring I especially love to combine them with some colors :-)<<<
Speak Your Mind