Ein Herz für Blau

Blau war viele Jahre meine Lieblingsfarbe, bis sie irgendwann Konkurrenz von Rosa, Mint etc. bekam. Dennoch mag ich Blau auch heute noch sehr gerne. Die Farbe ist einfach schön, vielfältig und lässt sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Gerade entdecke ich meine Liebe für Blau wieder und integriere gerne das ein oder andere blaue Teil in meine Outfits. Auf meiner Shoppingliste für die nächsten Monate steht daher auch ganz klar, nach hübschen Teilen in Blau Ausschau zu halten. Und weil ich gerade so am Schwärmen bin, habe ich gleich mal ein paar Inspirationen zusammengestellt.

Blue Inspiration 2

 

Blue Inspiration

 

Blue Inspiration 3

 

Comments

  1. Karolina says:

    Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben und dafür gibt’s natürlich einen guten Grund – die Symbolik der Farbe sowie das Aussehen. Blau wirkt beruhigend und entspannend und ist für dich und für die anderen angenehm anzuschauen. Natürlich soll man es nicht übertreiben und von Kopf bis Fuß Blau tragen. Das ist viel zu viel. Trotzdem ist eine blaue Tasche mit Jeans ganz gut oder vielleicht ein blauer Hut mit blauen Stiefel wäre auch perfekt.

    Alle drei Outfits, die du uns vorgeschlagen hast, finde ich geil! Ich mag das zweite Outfit sehr. Ich finde es wirklich elegant und schick, die kleinen Details – die Uhr und die Kette – sind auch toll. Ich mag die DKNY Uhr sehr und habe sogar das gleiche Modell (Crosswalk) mit Glassteinen von ella-juwelen bestellt. Die anderen zwei Outfits finde ich auch sehr cool aber ich trage nicht so gern Blazers und vielleicht deswegen habe ich mich für das zweite Outfit entschieden 🙂

    Liebe Grüße
    Karolina

    • Yvi says:

      Freut mich, dass die Outfits dir gefallen 🙂 Du hast recht, Blau ist einfach schön anzuschauen und hat eine beruhigende Wirkung. Ich habe auch das Gefühl, dass es die Lieblingsfarbe vieler Leute ist.

Speak Your Mind

*