Über Fashiongeflüster

Ich freue mich, dass ihr auf Fashiongeflüster vorbeischaut!
Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr mir auch gerne eine Mail an kontakt(at)fashiongefluester.com schreiben.

Fashiongefluester.comAuf Fashiongeflüster geht es um Mode, Beauty und Lifestyle, gemischt mit meinen Ideen und meiner Meinung. Ich bin 25 und studiere Journalismus und PR.

Über Mode schreibe ich, weil es für mich wie ein Hobby ist, andere stehen auf Fußball, ich auf Mode. Mode kann so viel mehr als nur oberflächlich sein. Mit Mode kann man seinen Charakter unterstreichen, sich manchmal besser als mit Worten ausdrücken. Mode (oder die äußere Erscheinung) ist oft das erste, das andere von uns wahrnehmen und entscheidend dafür, wie andere uns einschätzen. Das finde ich faszinierend.

Außerdem schaue ich mir gern schöne Dinge an und lasse mich inspirieren, darum liebe ich Blogs. Und mit diesem Blog möchte ich andere an den Dingen, die ich entdecke und die mir gefallen, teilhaben lassen.

Ich mag: Mode – Taschen – Musik – leckeres Essen – shoppen – Lachen – how i met your mother – Nagellack – Marc Jacobs – gutes Wetter – Gilmore Girls – basteln – Essie – Modemagazine – Paris – Sommer – rosa – Musik – Reisen – J.Crew – Gossip Girl – Frühling – Wimperntusche – Kate Spade – Statement Ketten – Sushi – New York – das Meer – Liebesfilme – Kino&Popcorn -lange Ketten – Two and a half men – Cupcakes – Steve Madden – ausschlafen – bunte Sachen