Streifen und Paris

Shirt mit rosa Streifen von s.OliverAls ich mir vor kurzem dieses hübsche Shirt in Crinkleoptik gekauft habe, hatte ich sofort die Idee, dass ein Kette mit Eiffelturm-Anhänger super dazu passen würde. Und da mich der Gedanke nicht mehr losgelassen hat, habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht. Fündig geworden bin ich bei Dawanda, wo ich diese Kette entdeckt habe, die schon auf dem Weg zu mir ist. Und weil ich nicht nur den Eiffelturm mag, sondern Paris sowieso meine absolute Lieblingsstadt ist, habe ich auch gleich mal ein paar Bilder von meinen letzten Parisreisen rausgesucht. Und jetzt würde ich am liebsten auf der Stelle wieder dorthin reisen 🙂

Eiffelturm Paris

Straßen in Paris

Brunnen von Niki de Saint Phalle in Paris

Arc de Triomph in Paris

Comments

  1. Paris ist so eine schöne Stadt! Ich möchte auch unbedingt mal dorthin, ich kenne Paris bis jetzt nur von Bildern und von denen bin ich schon wahnsinnig beeindruckt!

    • Yvi says:

      Ich kann dir einen Trip nach Paris nur empfehlen. Es ist jedes Mal wieder schön und die Bilder, die man sieht, können dieser schönen Stadt echt nicht gerecht werden 😉 Und sooo weit ist Paris ja gar nicht 🙂

Speak Your Mind

*