Die schönsten Nagellacke für Weihnachten und Silvester

Wer meinen Blog schon etwas länger liest, der kennt meine Leidenschaft für Nagellack. Schon als Kind fand ich es toll, wenn ich meine Nägel bunt anmalen durfte.
Und diese Begiesterung ist bis heute geblieben. Nagellack macht für mich ein Outfit erst richtig perfekt, weswegen er natürlich gerade an Weihnachten und Silvester bei mir nicht fehlen darf. Und da es momentan so viele hübsche Farben gibt, die sich perfekt für die Festtage eignen, habe ich euch mal meine Favoriten zusammengestellt.

Die besten Nagellacke für Weihnachten und Silvester

Von links nach rechts: Catrice – In The Bronx, Chanel – Péridot, Essie – Leading Lady, Essie – Beyond Cozy, Essie – Good As Gold, Essie – Penny Talk

Für die Feiertage eignen sich Farben mit Gold, Silber oder Rot meiner Meinung nach einfach perfekt. Mein Favorit für Weihnachten war ursprünglich Leading Lady, doch seit ich Beyond Cozy auf den Nägeln habe und meinen Blick kaum von dem feinen Glitzern abwenden kann, wird er wohl meine diesjährige Nummer eins.

Speak Your Mind

*