Nach einer zugegebenermaßen eeetwas längeren Blog-Winterpause 🙈 dachte ich, was kann es besseres geben, als mit einem Outfitpost das neue Modejahr auch auf dem Blog einzuläuten. Und so habe ich etwas in meinem Archiv gekramt und noch ein paar Kombinationen gefunden, die es (zu Unrecht) bisher noch nicht auf den Blog geschafft haben und die perfekt in diese wettertechnisch doch sehr wechselhafte Zeit zwischen Winter und (hoffentlich baldigem) Frühling passen.
Ich liebe es, rote oder andere farbige Taschen mit eher schlichten Outfits zu kombinieren. Außerdem habe ich im letzten Jahr (vermutlich seit die Mini Natasha von MbMJ bei mir eingezogen ist) meine Liebe zu kleinen Taschen entdeckt. Wenn man es einmal geschafft hat, seinen Tascheninhalt rigoros zu limitieren sind kleine (Umhänge-)Taschen ein Traum. Sie sind leicht, alles lässt sich gut finden und man riskiert nicht, alles vollzumüllen.
Chambray Shirt: J.Crew, Chucks: Converse, Bag: Banana Republic, Jeans: Hollister,
Watch: DKNY, Bangles: Forever21, Nailpolish: Essie – Sunday Funday
Jedes Mal, wenn ich den Pulli oder die Tasche trage, kriege ich sofort Frühlingsgefühle. Wie jedes Jahr, freue ich mich auch dieses Mal sooo sehr auf den Frühling. Außerdem ist Mint eine meiner Lieblingsfarben der letzten Jahre und glücklicherweise auch dieses Jahr wieder im Trend, so dass wir uns hoffentlich auf viele tolle Kleidungsstücke in dieser Farbe freuen können.
Sweater: J.Crew, Watch: DKNY, Bag: Marc by Marc Jacobs – Hillier Hobo in minty,
Necklace: Forever21, Jeans: Hollister, Boots: Rieker, Perfume: Marc Jacobs –
Daisy Eau So Fresh Delight, Nailpolish: Essie – Exotic Liras
Dieses Outfit würde ich am liebsten jetzt sofort anziehen. Leider muss ich mir beim aktuellen Blick aus dem Fenster allerdings eingestehen, dass es dafür doch noch etwas zu kalt ist. Das Bild enthält einige Teile, die im letzten Jahr zu absoluten Lieblingen geworden sind. Der graue Blazer von Marc O’Polo ist angenehm zu tragen und dabei schön vielseitig, die Tasche von MbMJ ist aus meinen Outfits sowieso nicht mehr wegzudenken und die Bootsschuhe von Timberland haben sich einfach als die perfekten Schuhe für Frühling und Sommer entpuppt. Sie sind leicht und (nach etwas Einlaufzeit) bequem und passen zu vielen Outfits. Sie haben mich im letzten Jahr gleich mehrmals angenehm durch Paris getragen. Mein Tipp, um bei diesen Schuhen lästige Blasen zu vermeiden: die passenden Strümpfe von Falke. Sie sind in den Schuhen praktisch unsichtbar und haben zumindest bei mir Reibung etc. verhindert. Im Outlet lassen sie sich auch zu vernünftigen Preisen finden.
Top and Blazer: Marc O’Polo, Shoes: Timberland, Bag: Marc by Marc Jacobs –
Mini Natasha in cement, Jeans: Hollister, Watch: DKNY,
Nailpolish: Essie – Russian Roulette
Eine hübsche Farbe, ein lässiger Schnitt, Flügelärmel und vielseitig kombinierbar – das Shirt von Gap hatte es mir schon auf den ersten Blick angetan. Vor allem in Kombination mit langen Ketten ist es aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Tasselnecklaces oder zu Deutsch Quastenketten (schreckliches Wort) mag? Dieses süße Exemplar stammt von BaubleBar und war trotz Bestellung in den USA zügig bei mir.
Top: Gap, Bag: Michael Kors, Necklace: BaubleBar, Watch: DKNY,
Nailpolish: Essie – Flowerista, Phone Case: J.Crew
Ein bisschen Leo geht immer. Denn wie sagt Jenna Lyons von J.Crew: „As far as I’m concerned, leopard is a neutral“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😉
Sweater: Forever21, Bag: Marc by Marc Jacobs – Hillier Hobo in hazelnut,
Nailpolish: Essie – Luxedo, Boots: Rieker, Necklace: I am,
Watch: Marc Jacobs – Henry Dinky, Bracelet: Fossil
Bitte nicht auf die Bildqualität des Schnappschusses achten, aber ich wollte euch das Outfit mit meinem geliebten Punktecardigan von Petit Bateau nicht vorenthalten. An Punkten und Streifen werde ich mich wohl nie satt sehen.
Cardigan: Petit Bateau, Bag: Marc by Marc Jacobs – Hillier Hobo in hazelnut,
T-Shirt: Boden, Necklace: Fossil, Watch: Marc Jacobs – Henry Dinky,
Ring: Pandora, Bracelet: Fossil
Speak Your Mind